"Ein Leben ohne Vergleichen und Messen ist Meditation."

Jiddu Krishnamurti

Was ich mit dir teilen möchte

Wenn du deine innere Zufriedenheit stärken möchtest, ist Meditation eine Vorbereitung für deinen Alltag. Eine stille oder angeleitete Mediation hilft dir, wieder die Türe zu deinem Herzen zu öffnen. Ehrlich zu dir zu sein und Dinge zu akzeptieren und anzunehmen, die wir nicht ändern können. Aber auch los zu lassen, was dir nicht gut tut. 


Du kannst deine Dankbarkeit, deine Geduld und deine Liebe mit deinem Herzen wieder aktivieren. Aber auch deine Leichtigkeit, dein Mut, oder deine Authentizität gezielt fördern. 

 

Für mich fängt die Meditation an, wenn ich bei mir bin. Wenn ich innerlich zur Ruhe komme. Wenn ich mir zuhöre. Wenn ich meine Gedanken bewusst  beobachte und ehrlich zu mir bin. Wenn meine Gedanken kommen dürfen und ich sie wieder gehen lassen kann, ohne sie zu bewerten. Wenn ich mich annehmen kann, so wie ich bin. Ein bewusstes Leben im Alltag ist möglich. Die Meditation ist für mich die Vorbereitung dazu. Wenn du deine Gedanken auch sortieren willst und im Alltag dein Bewusstsein fördern möchtest, freue ich mich, gemeinsam mit dir diesen Weg zu gehen.

Die wahre Liebe zu sich selbst, ist der Beginn aller Möglichkeiten.

Wer atmen kann, der kann auch meditieren

Slider Teckbote.jpg